Wann brauche ich die Mallorca-Police?

Leo Forsbeck - die Versicherungs-Experten | Wann brauche ich die Mallorca-Police?

Mallorca-Police
Urlaub gebucht? Mietwagen reserviert? An die Mallorca-Police gedacht? Nein? Ohne sie kann es richtig teuer werden.

Damit Du für einen Schaden im In- und Ausland mit dem Leihwagen nicht in die eigene Tasche greifen musst, gibt es eine preisgünstige Ergänzung zu Deiner KFZ Versicherung. Sie stockt Deinen Haftpflichtschutz auf deutschen Standard auf, damit der Traumurlaub nicht zur Kostenfalle wird. Auch wer im Alltag kein Auto hat, kann trotzdem eine Mallorca-Police abschliessen. Die Police gilt im gesamten europäischen Ausland.

Die Mallorca-Police schließt die Versicherungslücke und hebt die Versicherungssumme auf die in Deutschland gesetzlich festgelegte Mindesversicherungssumme an. Hast Du im Ausland einen grösseren Unfall, so bleibst Du unter Umständen auf einem Teil des Schadens sitzen, weil die Versicherungssummen im Urlaubsland zu niedrig sind.

In einigen Versicherungen ist die Mallorca-Police bereits eingeschlossen. Was sagt das Kleingedruckte Deiner Versicherung? Du brauchst noch Infos bevor Du unnötigen Schnickschnack abschließt oder möchtest, daß wir uns den Tarif einmal ansehen? ?? Ruf an, wir beraten Dich gerne.

 

 

Wann brauche ich die Mallorca-Police?
  • Informatiom
  • Unabhängige Beratung
  • Preis/Leistung der Tarife
4.8

Zusammenfassung

Wann brauche ich die Mallorca-Police?
Nützliche Information für meinen Urlaub mit Leihwagen und für meine Dienstreisen. Da hab ich bisher keinen Gedanken dran verschwendet, weil ich dachte, das sei nur für Mallorca gültig. Jetzt hab ich eine Mallorca-Police.